Spass

April, April! (Als Vi­deo)

Hallo Wie ihr wisst habe ich einen blöden April Scherz gemacht, hier noch genaueres. Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Ich bin auch nicht sauer! Ich bin nur froh, dass du nicht gehst! 😁
Finde ich gut, dass du sogar noch ein Video drüber machst und ja ich war der Gast wo du als letztes vorgelesen hast, hatte vergessen mich anzumelden!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey! Ich persönlich finde fast 18 Minuten für ein Video zu lang. Generell finde ich deine Videos auch  zu lang! Es ist ja schön und gut, dass du auf jeden Kommentar reagierst, aber es waren knapp 50 (!!!!) Kommentare!! Das Vorlesen kannst auslassen, indem du den Kommentar einblendest und die Zuschauer pausieren. Sonst hast du ja nicht wirklich etwas anderes gemacht.Wenn man ein langes Video macht, muss man auch mehr in ihm machen, als zu sagen, dass es einem leid tut und alle Kommentare vorzulesen. Ich persönlich würde mir als Zuschauer das Video nicht angucken, weil es keinen besonderen Inhalt hat und mir einfach nur meine Zeit stiehlt! Linda
Ich bin dir nicht sauer!
Haha, ja, musste es sogar konvertieren ;)
19:51 Minuten. Respekt. Auf die ganze Linie ausgedehnt