Spass

Aris ers­tes Vi­deo mit ei­ner sü­ßen Gan­s😍

Musik-Quelle
InShot

Mein allererstes Video!

Ich wollte eins mit einer Vorstellung

und so hochladen, aber es war zu groß.

Darum lade ich jetzt das Video hoch,

wo ich und meine Mutter bei süßen

Gänsen waren.

Es ist mein erstes, also...

Naja, es kann etwad komisch sein...

 

Liebe Grüße Ariadna ❤❤❤

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Oh Sunshine das war nicht so nett! 

Ok

Ich fands jetzt nicht gerade interessant, muss ich sagen...

Danke an euch! An Jojo_10: Also ich habe es noch bis zum 5. 7. verlängert und es wird also heute erscheinen.

Danke, dass du es mir gesagt hast, weil ich es vergessen habe! Aber huch, heute ist ein Arzttermin

und ich werde sehen, ich glaube ich werde die Rätselmeisterschaft und die Aris Page#4 morgen machen...

An Anna Lindsay: Ja, ich darf auch reden, in den nächsten Videos werde ich das

An Sarah_12: Danke! Ja, wir hatten viel Spaß!

oh der gast war ich 🤭 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

denk daran 😉 : #NichPerfektIstSchonPerfekt

Voll schönes Video!!!

Wow! Ein Super TOLLES VIEDEO!🌈 Die Gänse waren total schön! Du bist auch richtig hübsch! Ich würde gerne auch Videos hochladen... Ich darf, aber es gibt technische Probleme...😭😭 Irgendwie stimmt das Format nicht oder so. Naja! TOTAL TOLLES VIDEO! Darfst du auch reden? Ein Riesen Kompliment an dich Ari!!!!!🌈🌈🌈🙃🙃🙃👍💪💪💪👍🙌

Schade, dass es viele wütend und traurig macht, aber...