Spass

Art­ge­rech­te Ka­nin­chen­hal­tun­g❤

Musik-Quelle
You cut

Dieses Thema ist für mich sehr wichtig, da es leider viele Kaninchen gibt, die nicht artgerecht gehalten werden😕. Die Aussagen aus diesem Video sind alle richtig, ich habe viel recherchiert und auch aus eigener Erfahrung gelernt.🤗 Falls ihr wollt, dass ich noch ein Video zur artgerechten Haltung mache, schreibts in die Kommentare😁.

Das ist die längste Videobeschreibung die ich je geschrieben habe😂.

Bis zum nächsten Mal!

LG Snoopy🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    149
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Genau! Keine Palets! Ich haben Kaninchen und halte sie auch so! Sie habe einen großen Stall und natürlich sind sie nicht alleine.

Lllllooooolll

 Stimmt, das Thema ist sehr wichtig!habe auch Kaninchen und sie lieben Löwenzahn, Petersilie, Oregano und getrockneten Erdbeeren 🍓( da muss man bloß auf Siebengebirge achten und das sie ohne Zucker sind)