Spass

Au­ge zeich­nen mit mei­nem Bru­der

Musik-Quelle
CAP Cut

In diesem Video zeichne ich mit meinem Bruder, der nicht so viel zeichnet, ein Auge.

LG Pandi

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Jojo , du machst auch super tolle Videos !LG Pandi.🐼🩷

Hallo Lila, wird gemacht !🐼✨

Hallo Gast . Hör nicht auf andere und mach das was dir gefällt , sicher kannst du und dein Bruder das auch ! GLG deine Pandi 🐼😊

Voll schön kannst du mich mal grüßen? Lg Lila💜✨

(:

Unglaublich 😻 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega ich und mein Großer Bruder ( er ist eine Minute älter als ich )könnten das ned. Er kann ned so gut weil unsere Kindergärtnerin ihm gesagt hat das das was er gemalt hat nicht schön aus sah. 

 

Wow! Meins würde vermutlich so aussehen wie von deinem Bruder. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ihr könnt total schön 🤩 zeichnen OMG 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️

LG Maila 💙🐶

Wow!Das ist mega gut geworden !