Spass

Bas­tel­an­lei­tung Pop-Up Kar­te ✂️

Musik-Quelle
Movavi Filmclips

Hi! 🤗

Ich habe mal eine Geburtstagskarte auf eine ganz besondere Weise gebastelt. Es geht super einfach, aber nun mal viel Spaß mit dem Video. 😁

LG, eure Schneeeule 🦉

(PS: Falls ihr Fragen an mich habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare, ich plane nämlich in nächster Zeit ein Q & A.)

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lDas Viedeo ist soooo cool. Und deine Karte einfach nur WOW!

Das man so einfach so etwas tolles Basteln Kann :0

Wow, ich wusste nie wie man sowas macht!😂

Sehr schöne Idee! LG Esel13

Voll schön 

Das ist das beste Video was ich bisher auf dieser Website gesehen habe. (Ich habe mich vor 10 min. Angemeldet.)

Ich liebe deine Videos! 🥺 Wir haben das gleiche Glas. :) Und wegen F & A: Was ist dein Lieblingsbuch, Lieblingsspruch, Lieblngsautor/in, Lieblingskinderseite (KS zählt nicht)?

Schöne Idee! Cooles Video!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool 

Das wurde so schön  Wie alt bist du? Was ist deine Lieblings Farbe? Was ist dein Lieblings Essen? Was ist dein Lieblings Tier ? Was ist dein Traumberuf ? Ich hoffe das es brauchbare Fragen sind LG Fleur.