Spass

Bas­tel­ide­en ge­gen Lan­ge­wei­le

Musik-Quelle
CapCut

Hi Leute,

in diesem Video zeige ich euch drei Ideen, die ihr machen könnt, wenn ihr Langeweile habt. Ich hoffe, euch wird das Video gefallen. Wenn ihr gegrüßt werden wollt, dann schreibt es in die Kommentare.

Ganz liebe Grüße, eure Lilly like

P.S.: Ihr könnt mir auch gerne Fragen in die Kommentare schreiben. Denn ich möchte bald ein Q&A machen.

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    135
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist Aquarellpapier

Cool! Merke ich mir! 

Kannst du mich bitte grüßen 

Tolles video

Sorry, das sind viele Fragen...

Kannst du mich auch mal grüßen?. Meine Fragen an dich: Hast du ein Haustier? Wie alt bist du? Was ist dein Lieblingstier? Und was ist deine Lieblingsfarbe?