Wissen

Be­droht kei­ne Tie­re!

Musik-Quelle
InShOt

Hi Leute, ich meinte es nicht fies mit dem Video, aber ich will nur zeigen das Tiere super Süß sind, und das man sie nicht bedrohen soll

Dieses Video ist eigentlich für Leute die Keine Tiere mögen, aber die Anderen können es sich natürlich auch angucken!

Ich hoffe euch gefällt das Video, schreibt es unten in die Kommentare!

Eure VivaCharlotte

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich glaube das mit der RACHE kann man auch anders ausdrücken. Und dabei geht es nicht nur darum, dass Tiere süß sind, sondern, dass wir ohne sie gar nicht LEBEN können!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

SUPER

ganz meine meinung!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke Zubayr!

Dieses Video ist super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Meerschweinchen ist Übrigens meins :-D Eure Abgemeldete VivaCharlotte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sorry, Das mit Rache war echt nicht nett, aber ich wollte es nur gut erklären, versteht ihr? Eure Abgemeldete VivaCharlotte

Tiere sind super süß ❤❤😍 egal welches und man sollte nie einem Tier was tun. Auch wen man von einer Biene gestochen wird kann die nichts dafür sie wollte sich nur verteidigen und wen eine Biene stecht dann nur weil ihr sie geärgert oder sonst irgendwas gemacht hat das sie sich bedroht fühlt. Liebe Grüße Neela123 (meine Hand tut weh vom langen Text schreiben)✌✌