Spass

Bu­jo - Au­gust

Musik-Quelle
InShot

Wenn ihr gegrüßt werden wollt, schreibt: #TipsiGruß in die Kommentare. Ich wünsche euch noch schöne Ferien. 
Lg Tipsi 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Gerne melde dich bei Pinki Hund 

Kann ich auch mitmachen 

Klar kannst du mitmachen 

Sorry das ist schon der dritte Kommentar.... ich wollte fragen ob ich im BuJo Club mitmachen kann auch wenn ich keine Videos machen kann? 

super weiter so!!!

An Mimi09: Ja 👌🏻

Oh danke! Ich finde dein Profil auch echt schön! Und dein Bullet Journal auch sehr sehr schön!!! 😍😊😊Sorry das ich mich verschreiben habe!😅

Zu dem Sticker an deinem Bullet Journal: Hast du ihn selber gemacht? Denn, ich habe auch schon mal selber welche gemacht.

#TipsiGruß

Hi Bujo ❤️ 

Kannst du mal einen Kalender machen in dem es um Pferde 🐎 geht? Ich finde Pferde nämlich richtig toll! 😘

Ich hoffe es geht dir gut! 👍🏻☀️🍀

Lg Melina.w11