Spass

Chal­len­ge mal an­ders 🤣

Ich freue mich auf eure Witze und viel Spaß!😍😍😍

 

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

 

Den Sieger verkünde ich, heute!

Schaut mal in mein Profil,  ob es was neues gibt!

Ach: Es wird keine Auflösung geben, ich hab mir da was anderes überlegt, aber keine Sorge: Es gibt einen Gewinner!

Schade, wenn ich das Video eher gesehen hätte, hätte ich mitgemacht!

Wann kommt die Verkündung der Sieger?

hm, okay, ist trotzdem okay, ich kenne ihn ja nicht soo gut, aber ist ja auch egal, sobald es die anderen nicht stört...

ich mache mit mein Witz: Die Mutter sagt am Flughafen :hast du auch wirklich nichts vergessen? doch mein Bett meine Uhr meinen Schrank und das haus

Ich wahr mir da eh nicht sicher aber mir fällt sonst leider nichts ein mache doch nicht mit :(

An Annah:Ich glaube den gibt es noch nicht!🤔

Mellow: den Witz gibt es leider schon glaube ich, was meint ihr anderen?

An Blaustern: Die Challenge hat noch Zeit, überlegt einfach in Ruhe, es wird noch so ca 1 Woche gehen