Gaming

Cha­os.mp4

Musik-Quelle
Quelle: https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/ Song: Bad Habit!

Eine neue chaotische Folge Minecraft 

Heute erst mit Smash und dann mit Chaosskywars!Phönixflinx (https://www.kindersache.de/nutzer/phönixflinx) ist später auch dabei! Ein Video voller "Cuts" und Fun 

Viel Spaß dabei, Fantasy  !

Diese geilo Musik wurde in diesem Video verwendet: Quelle: https://www.terrasound.de Song: Bad Habit !!!

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

ein Fanbutton wäre der Hammer

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gute Idee 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kindersache, wieso baut ihr das nicht ein? Antwortet mal!

@kindersache bitte setzt das um ! @Kommentarschreiber DANKE FÜR EUREN SUPPORT !

Das mit dem Abo ist eine richtig geile idee

Ender mal dein Intro

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte kindersache mach abo funktion wäre echt super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

du bist beste echt

Das mit dem fan sein ist eine Hammer Idee!

COOL! Danke für eure Zustimmung. Vielleicht kann das KS-Team das ja umsetzen? Ich glaube ich werde mal eine E-Mail an sie schreiben. Macht das doch auch! Zusammen kriegen wir sie überzeugt . Phönixflinx hat übrigens auch mal gesagt das er das gut findet. (Phönix Profil: https://www.kindersache.de/nutzer/phönixflinx)