Spass

Cli­cker­trai­ning mit Fin­dus

Am Samstag habe ich das Video von Findus und mir beim Clickern gemacht. Er war voll motiviert!! Nur beim Kartentrick hat er noch bisschen Probleme, aber das kriegen wir auch noch hin.😸😉

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Ohhh die Katze 🐱 ist ja wirklich sehr Süß

Süß!😍😍

Wie hast du damit angefangen? Meine Katze reagiert nicht und sie kann noch keine Tricks...

Oh! Das ist so süß! Du gehst so gut mit Findus um! Ich habe ich eine Katze!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr süß ich habe auch eine Katze aber die macht keine tricks. (Sie ist eigentlich nur zu Faul)

Soo süß!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir haben einen Kater und eine Katze aber keinen Klicker

ok Danke Giftzwerg 

Richtig toll! Meine Katze macht garkeine Tricks...

@BB2: Hi BB2 ich werde mal ein Video hochladen wie man Katzen pfötchen  beibringt. Dauert vielleicht noch etwas.  Muss es erst noch aufnehmen.