Spass

Clip Stu­dio Paint 3

Musik-Quelle
Musik der app Fotos auf meinem PC beim bearbeiten

Welches gefällt euch besser, das 1. oder 2.?

Schreibt mal in die Kommentare, welche Bilder ich noch malen soll! Und welche der drei Videos ihr am Besten findet, danke! (Also die Videos dieser Reihe "Clip Studio Paint")

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

SOOO SCHÖN

Ich find das 3.te am besten.

Übrigens hab ich einen Videowunsch…. Du hast ja mal das Lied „I‘m flying“ gemacht. Ich fand das echt genial! Und ich wollte dich fragen, ob du vielliecht mal wieder einen selbst geschriebenen Song machst, wo du auch singst (also so wie I‘m flying und nicht so mit dem Computer, wenn du weißt, was ich meine). Darüber würde ich mich richtig freune! Ich weiß nicht ob das geht, aber ich fände das echt cool!

Das sieht voll cool sus!

Ich finde das voll cool wenn man auf Clip Studio Paint malt.