Spass

Clown bas­teln|Em­ma‘s Welt

Hier zeige ich euch wie ihr einen Schüttelclown basteln könnt(muss auch kein Clown sein) . 

Emma :)

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wau dashabe ich ausprobiert , wirst du noch mehr Videos machen würde mich freuen LG  Roxanne .

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi emma ich bins taha und wollte dir sagen das ich denn clown nach gemacht habe und es fält mir schwer das zu schreiben aber dein clown sieht gut aus

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Emma's Welt! Wenn du Harry Potter magst dann kannst du ja mal ein Video über Harry Potter machen ! Das wäre toll! Also z.B du stellst mal ein Harry Potter Buch vor oder wenn du Fan Artikel hast kannst du diese ja auch mal zeigen!☺❤ LG Bonnie ☺

Hallo Bonnie! Jaaaa ich lieeeeebe Harry Potter! Es freut mich das du schon so viel von mir ausprobiert hast! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe es gestern ausprobiert und habe eine Hexe zustande gebracht. Dazu habe ich glitzer Kinfetti in Blau und Lila verwendet. Sagen wollte ich dir ausserdem noch dass du echt mega tolle Videos drehst und sehr Kteatiev bist.Ausserdem Plapperst du nicht so drauf los wie zum beispiel: Hi ich binns.Sondern du sagsg wilkommen oder Hallo und das ist toll.Magst du eigentlich harry Potter ? Was ist dein Lieblingsbuch ? Also nochmals:是 schön das du si Kreatiev bist! Ich habe schon viel von dir Auspropiert!!!!!!! Liebe Grüsse von Bonnie ( ich heisse so weil ich in England geboren wurde.)

Coole Idee! Ich probiere das aus, aber mit einem Zauberer und statt Konfetti nehme ich vielleicht Glitzer. Das passt mehr zu einem Zauberer. Danke für die Anleitung!