Gaming

CR7 spielt auch Brawl Stars

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lach kick😂😂😂😂😂😂😂😂😂 aber cool

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Krasses Video 

 du hattest ein Fußballspiel ich spiele auch im Verein Kolege

Sorry ich hatte an dem Tag ein Fußballspiel verloren und war einfach schlecht drauf Gutes VideoLG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

an Ehrenbrueder vom22. Januar 2023

 

Da haben ich und Viele andere NIcht die gleiche meinung.

@ Ehrenbrüder ich finde das nicht so sonst wäre minecraft auch aut ist es aber nicht und ich kenne vieleeeeeee die Brawl Stars mögen zum Beispiel ich 

Magst du diese Map ich finde sie okay aber ich liebe Brawl Stars 

Cooles Video! Ich persönlich bin ja kein Fan von dem Spiel aber mag es trotzdem diese Art von Videos anzuschauen. GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Ehrenbrüder, natürlich hast du deine eigene Meinung, aber es ist ein wenig unfreundlich was du gesagt hast. Bestimmt hat sich CR7 bei dem Video viel mühe gegeben.

Brawl Stars ist komplett out Spiel mal was anderes