Spass

Dan­ke­schön🥺

Dankeschön an Niah🥺 Und an die anderen die immer meine Videos schauen🥺

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    147
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    141

Eure Kommentare

Klar, es freut mich immer wenn jemand was mit meinen Ideen macht und anderen hilft :D
:)
Hey Niah Die Kommaregeln in Mathe kann ich sonst auch mal in einem Video erklären, wenn das für Kiara in Ordnung ist?
Ich meinte die Kommaregeln in Deutsch.  Die sind schwer für mich. Und manchmal weiß ich sie, aber ich vergesse einfach die Kommas zu setzen. In Mathe hatten wir auch Kommazahlen, aber das war für mich ok und nicht so schwer. Ich kann leider gerade keine Videos machen, weil unser Mikro kaputt ist aber ich werde sehr gerne Themen erklären sobald es geht!