Spass

Das bin ich

Musik-Quelle
InShot

Hi, ich bin Corinna und 12 Jahre alt.

Mich würden wahrscheinlich schon ein paar kennen, aber dazu kommt noch ein Video.

Danke, Corinna ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Corinna, du sagtest im Video doch du würdest QA machen.Wenn du einverstanden bist kann ich ein Paar Fragen stelln. Was ist dein Lieblingsfilm ? Magst du Harry Potter ? Was ist dein Lieblingsessen und was deine Lieblingsfarbe ? Was ist dein Lieblingsfach? Hast du Geschwister ? Hast du ein Haustier und wenn ja welches ? LG Emma Charlotte wenn du das möchtest und die Fragen von einem Gast annnimst kannst du meinen namen nennen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nein ich schreib dir nicht in die KOMMentare 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin genauso alt wie dich mag dein videos

LG nada ich bin ein Mädchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Corina  du bist mega schön

Hast du zwei Accounts