Spass

Das bin ich: Mrs.Sil­verFox

Hi Leute, dies ist mein neuer Kanal. Ich mache hier Gamespiele und male auch. Natürlich laufen auch andere Sachen wie möglich. Ich freue mich auf Kommentare. 

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja MrsSilverfox. Ich will deine videos sehen! Ich freue mich auf den nächsten Beitrag von dir. Lg Night. ( kennst mich ja von YT)

Nein bitte hör nicht auf. Schaue immer auf die guten smiles. Wenn es richtige begründete kritik gibt sag das sie sie in die kommenntare schreiben sollen. Du hast schon soviel geschaft und gemacht. Es wäre schade wenn du jetzt aufhören würdest.

Hey 😊, Leute mich macht es immer stutzig warum es so viele traurig macht bei meine Meinung. Vielleicht sollte ich aufhören mit KS

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool. Wann kommt dein nächstes Video?????

Ich mache Mal ein Video wo ich zeichne

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

supi, weiter so

mach doch mal ein Video wo du zeichnest, biiiiiiiiiiitte

 

Hallo ❤viel Spaß hier 

Toll! Herzlich willkommen! 

Hallo, Leute, ich bin froh wenn ihr das Video gut findet