Gaming

Das Fi­na­le der ers­ten Staf­fel! #Juki­hof # 10 | Pass­wort

Musik-Quelle
Musik von ArctSound auf Pixabay, Musik von Yurii Semchyshyn auf Pixabay; Sound Effekt von Bryan Jesus De Los Santos Breton auf Pixabay

In der finalen Folge der ersten Staffel ernte ich den Weizen und verkaufe ihn. Schreibt gerne in die Kommentare, was ich in der nächsten Staffel alles machen soll. Viel Spaß mit dem Video, LG PSW

Deine Meinung

  • Ist super
    70
  • Ist lustig
    56
  • Ist okay
    65
  • Lässt mich staunen
    70
  • Macht mich traurig
    48
  • Macht mich wütend
    72

Eure Kommentare

@Gast (16 & 18 März): Vor 3 1/2 Jahren ist mein erstes Video erschienen. (Mein erstes Video - Sonic Allstars Racing Transform | kindersache) Kaum zu glauben dass das schon so lange her ist. Aber so richtig kontinuierlich produziere ich Videos erst seit 2 Jahren (seit diesem Video: Hot Wheels Unleashed im Test | kindersache). Ich hoffe das hat eure Fragen beantwortet. LG PSW

@Libela: Das ist der Landwirtschafts-Simulator 19. Normalerweise steht oben bei den Hashtags auch ein #LS 19, aber das habe ich wohl vergessen. LG PSW

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie lange machst du schon Videos

Ps nett

 

Hi, was ist das für ein Simulator? Also wie heisst der? LG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie lange machst du Passwort jetzt schon.