Gaming

Das fi­na­le Vi­deo (+ Über­ra­schung) | tfz young

Musik-Quelle
Minecraft-Soundtrack (C418, Lena Raine)

Ein Video über meine Zeit auf Kindersache, warum ich aufhöre und die Vorstellung des HOTEL 2.0!

Nochmal danke für alles. Bleibt kreativ!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schade das du gehst 😥😥😥

Schade dass du gehst

Sorry ich meine natürlich Toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Telefreizeit, Cristal miau…krass. Ich dachte mir gerad mal…ey gabs nich mal Kindersache oder so was?! Jetzt 15 warte ich immer noch auf mein Intro von dir fqqd. XD

krass wie schnell die Zeit vergeht.

damals noch heimlich abends bisschen kindersache geguckt. 


hach ja man wird älter 

 

J0L06R4M oder so hieß ich damals

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jo, kenne dich noch als "Telefreizeit" damals mit deiner Batman Maske xD. Ich hatte auch ein Account, "Cristal Miau" hieß ich, hab den aber löschen lassen. Fand dich immer sehr cool und deinen Content auch nice und kreativ. Tolles Hotel? Weckt auf jeden Fall die Nostalgie. Viel Glück in der Zukunft! <3

Cool 😎 Es hat bestimmt lange gedauert das zu machen. 

Kenne dich zwar nicht war aber richtig cool 👏 bin begeistert