Spass

De­mons - Pia­no Co­ver

Musik-Quelle
StopMotion Studio

Hallo Leute, 

Ich liebe die Band Imagine Dragons. Das ist eine Rockband aus Las Vegas, USA. 

Ich habe das Lied Demons für euch aufgenommen. 

Außerdem habe ich ein neues Intro.

Ich hoffe es gefällt euch. 

Euer FLOL

Intro:

Lizenzfreie Bilder von www.pexels.com, Musik und Videobearbeitung mit den Apps von FimoraGo und StopMotion Studio, Stimme von meinem kleinen Bruder

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

mega gut

Voll gut super !

Respekt!!!

Das Lied ist dem Original echt ähnlich !!! 

Und ich liebe das Lied und die Band 🤗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow, du hast ja mal echt MEGAGUT gespielt! Ich bin so richtig versunken in der Musik als ich mir das angehört hat! Und man merkt auch wirklich, dass du das Stück gut beherrschst! Es klingt echt richtig, richtig megaschön! Mach weiter so! Das klingt echt super! Liebe Grüße, Pia

P.S.: Ich würde mich freuen wenn du vielleicht noch ein paar weitere Videos hochladen könntest, wie du schöne Klavier-Stücke spielst?

Sehr schön! Ich kann auch Klavier spielen! 😄

Ich spiel lieder auf der orgel ist fast das selbe wie ein klavier. #duhastechtgutgespieltfindeich

Danke, freut mich

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kann auch piano spielen ;-) ist nice