Spass

An der Ost­see mit Dob­by

Moin Leute, in diesem Video nehme ich euch ein bschen mit an die Ostsee, dort reite ich mit Dobby. Viel Spaß beim Zugucken.

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    143
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Omg mit Schlaghose hobbyhorsing machen! Hobby Hornsignal ist zwar toll, aber mit schlaghose...nee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hobby Horsing ist das beste Hobby habe auch zwei Penny und Winnie. Die besten, die es je gegeben hat! Okay andere sind auch toll

Hey cooles Video wir fahren Freitag zur Ostsee

Und Marla und ich reiten beide schon 8 Jahre ! 
Und machen trotzdem Hobby Horsing weil es uns Spaß macht !!

Außerdem gibt es auch viele andere User die Hobby Horsing machen !

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es nicht nett das ihr so was schreibt , ich mache auch Hobby Horsing!! Und es ist toll !!!!

Hallo lieber Gast ,

Wir finden an dem Hobby Git das es so vielseitig ist. Und wir reiten auch beide in echt Ich habe 2 eigene Pferde und Marla eine Reitbeteidigung also reiten wir beide auch in echt !!!!!  
Hobby Horsing ist nicht kindisch viele die dieses Hobby Machen sind bis 17 Jahre alt!!!! 
der Rekord im Springen liegt bei 1 m 42 cm und ich glaube nicht das einer von euch das hinbekommt !!!! Hobby Horsing ist ein Sport wie jeder andere auch !!!!!! 
ich finde es nicht nett das man angefeindet wird nur weil das Hobby selten ist !!!!! Und wenn es uns Spaß macht dann ist es gut ! Ihr braucht es nicht gut zu finden doch hate kann  Menschen kaputt machen ! 
Wir werden mit unserem Hobby nicht aufhören. Wir kämpfen dafür das es akzeptiert wird!!!  
LG Flo und Marla 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cooles video, ivh ar auch schon mit meinem pferd an der ostsee. voll schön da !!!!!!! und coole halfter.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du solltest Mal reiten gehen anstatt mit einem Steckenpferd zu spielen und es ernsthaft am Strick zu nehmen! Wie kindisch!!! Werd erwachsen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

voll schön mit dem Meer