Gaming

Der su­per mi­ne­boy lu­cky­block

Das ist kein echter luckyblock!😎👍

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    144
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Only das habe ich gesagt

An Darkphoenix: Schau dir die Videobeschreibung an.

Nichts gegen dich aber das sind einfache,normale,verzauberte Diasachen, die nichts mit einem Luckyblu tun haben... Du hast einfach nur den Namen der Sachen auf dem Amboss geändert. Außerdem kann ein Schwert gar nicht alle Verzauberungen haben, da sich zB. Bann und Schärfe ausschließen. Sonst war das Video ok, abgesehen davon, dass man dich nict verstanden hat. Aber wenn du noch etwas rumprobierst, kriegst du bestimmt super Videos hin. Mach weiter so.

Hä, ich habe gar nichts verstanden.

Was hat die Rüstung, der verzauberter Apfel und die Köpfe mit einem Luckyblock zu tun?