Spass

Die Ge­schich­te "Das fal­sche Ei" auf Ara­bisch

Für den Internationalen Tag der Muttersprache 2021 haben wir Mitglieder Migrationsrats Ingolstadt und Freiwillige aus Bürgerhaus gebeten die Geschichte "Das falsche Ei" von Matthias Hoppe in ihrer Muttersprache einzulesen. 


Hier nun die Geschichte auf Arabisch.

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Hallo Basteltricks,

hmm, ich glaub schon, dass viele Leute die Geschichte auch auf Arabisch verstehen und gerade wenn jemand in Deutschland lebt und Arabisch als Muttersprache hat, freut er sich vielleicht, die Geschichte auch so zu finden.

Aber für dich haben wir sie hier auch auf Deutsch online gestellt: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/die-geschichte-das-falsche-ei-auf-deutsch

Ich hoffe, so gefällt sie auch dir

😭😭😭😭😭😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Blöd☹️Versteht niemand