Spass

Die Ge­schich­te "Das fal­sche Ei" auf Por­tu­gie­sisch

Für den Internationalen Tag der Muttersprache 2021 haben wir Mitglieder Migrationsrats Ingolstadt und Freiwillige aus Bürgerhaus gebeten die Geschichte "Das falsche Ei" von Matthias Hoppe in ihrer Muttersprache einzulesen. Hier nun die Geschichte auf Portugiesisch

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Da ist voll viel s und sch drin finde ich!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das Video super, weil ich vor 2 Jahren hierher gezogen bin. Aus Brasilien. Ich spreche auch nur portugiesisch. Dann werdet ihr euch wundern, wer das schreibt und es ist Clair meine Freundin. Ich (Victuair) Kann es nämlich nicht. und ich heiße so weil mein Papa aus Frankreich ist.