Gaming

Die Pfer­de­her­de

Musik-Quelle
Cap Cut

Tut mir leid, dass es so kurz war und dass ich ein anderes Pferd genommen habe, nur ich habe das andere aus Vehrsehen verkauft.

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

@Pferdegirl: Wieso machst du keine Beiträge und bist nur in den Kommis unterwegs?

 Coll

 

 

Danke Gast und pferdegirl

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Beste Serie ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooooooooooooooo cooooooooooooolllll!!!!!!!!!!!! Mach weiter so! Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe deine Serien!!! Ich bin sooo ein Fan von dir! So spannend!!! Ich kriege nicht genug!!!!!! Bitte mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Dein großer Fan Ostwind

Das Video ist sehr toll