Spass

DIY Ali­nas neu­es Bett und Auf­kle­ber Samm­lung

Wir zeigen euch wie wir Alinas neues Bett gebastelt haben. Außerdem werfen wir einen Blick in unsere Aufkleber Kiste...

Viel Spaß bei dem Video

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo, PlaymoSisters ich schpruddel gerade vor Ideen . Also ich fange mal an . Dass sich Alina und Laura streiten, dass sie in den Zoo oder sowas gehen, dass sie vielleicht in ein Museum oder sowas gehen. Ich hatte vorhin noch ein paar mehr Ideen aber die habe ich jetzt schon wieder vergessen ich sag euch bescheid wenn mir mehr einfehlt .😊.                  

Danke das ihr mich Gegrüßt habt

L.G. Unicorn1 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin auch in der fünften Klasse und wir haben noch einen Adventskalender gehabt. Lustigerweise hast du den selben Schulrucksack wie ich, man hat deinen nämlich mal in einem Video gesehen.😆😂 Von mir stammte übrigens der genannte Kommentar

LG Cocktail 🍹