Spass

DIY Har­ry Pot­ter Zau­ber­sta­b🪄⚡

Hallöchen Potterheads!

Dieses DIY werdet ihr lieben! Ich habe einen mega coolen Harry Potter Zauberstab gemacht und in diesem Video zeige ich euch, wie ihr den auch machen könnt.

Viel Spaß! ♡☆

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    140

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow richtig schön

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Finde ich super und ich bin ein riesiger Harry Potter Fan also Daumen hoch Harry Potter 👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe es ausprobiert klappt gut Danke 🤩 

Voll cooles DIY, ich bin auch ein richtiger Harry Potter-Fan! 🧙

Cool

Die Idee ist wirklich Klasse! Mit welchen Farben hast du denn den Zauberstab gemacht? Mit Akrylfarbe? (Falsch geschrieben oder?) sieht jedenfalls mega echt aus!!! GLG Sofie ☀️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig Cool !!!