Spass

DIY Kat­zen­haar­ball

Musik-Quelle
lizenzfreie Handymusik

Hey hey, 

jeder Katzenfan kennt das: einmal berührt und schon ist alles an dir voller Katzenhaare. Aber wusstest du, dass man mit Katzenhaaren auch etwas Sinnvolleres machen kann, als sie wegzuwerfen.

In weniger als 5 Minuten kannst du so etwas Sinnvolles mit den Haaren machen und dir und deiner Katze etwas Praktisches basteln. Und alles was du brauchst sind Katzenhaare. Mehr nicht!

Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    27
  • Lässt mich staunen
    27
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Oha. Voll coole Idee. Dann kann eine Katze mit ihrem Fell spielen 😁 

Werde ich auch machen😂 Erinnert mich ein gaaaaaaaanz kleines bisschen an filzen 😂 Meine kleine tollpatschige Katze wird das wahrscheinlich auch total lieben😻

Voll cool das kann ich mal für meine Katzte machen 🤗😀

LG. Lila Kaninchen 🐰🫶🏼