Spass

DIY Nr. 1 🤭✨✨

Musik-Quelle
Galerie Editor

Hey hey, danke für's Einschalten. Mir ist ein Fehler passiert, ich habe den "Riss" in seinem Ohr vergessen... 😕🙃 Ich denke, man erkennt's trotzdem. Habt ihr noch Wünsche/ Ideen, was ich noch passend dazu gestalten kann?

LG und evtl. viel Spaß beim Nachbasteln.. 

Eure let's DIY ✨🤭

Materialliste: 

  • blaue Stifte (Holz, Filz, ...)
  • Blaues und weißes Papier 
  • Bleistift 
  • Radiergummi
  • Lineal/ Geodreieck 
  • weißer Gel/ Kreidestift
  • Brush pens / es gehen auch Filzer (soll ich ein Tutorial zu Handlettering geben? Wenn ja, kommentiert mit 🖍️)  wenn es mehr als 5 wollen dann mache ich's. 😉

Deine Meinung

  • Ist super
    60
  • Ist lustig
    38
  • Ist okay
    56
  • Lässt mich staunen
    57
  • Macht mich traurig
    52
  • Macht mich wütend
    49

Eure Kommentare

Hey Let's DIY, endlich noch so eine wie ich und meine beste Freundin! Wir sind auch verliebt in Stitch und... Joa, mach gerne Handlettering! 🖍️

Sieht total süß aus!

GLG, Icey🦕🩵✨

Cool! Bei mir gibt es den Emoji leider nicht! Trotzdem fände ich es sehr cool wenn du ein Handlettering Video machst!!!!

hehehehe, schon wieder ich xD. Ich finde die Idee richtig cool und du hast das so schön gemalt 😊 Ich etwas neidisch seien ❤️🫶

Okay, schön dass es geklappt hat 👍🏻

Danke für die ganzen Kommentare. ✨☺️

Das ist wirklich komisch, Fleur... 

Ich weiß nicht, was da los ist.. ich kann versuchen es nochmal hochzuladen.. LG

Let's DIY 

hä? jetzt klappt es. IDK why, egal. Is jetzt aber schon spät, kucke es mir morgen an 😊

Hi, idk ob das nur bei mir so is, aber ich habe iwie kein bild. Bzw. Ist das bild sehr komisch und wirkt wie eine Störunh. Evt. Musst du das Video nochmals hochladen. 😁 freue mich schon dann das Video noch mit Bildsehen zu dürfen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr cool gemacht 🤍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey ich finde Handlettering mega cool und deswegen schreibe ich mal diesen Emoji: 🖍️. LG Smiley_Katze (Bin gerade unter Gast unterwegs deswegen )

ein tutorial zu Handlettering wäre cool!