Spass

₊˚。⋆❆⋆。˚₊ DIY Schnee­flo­cken­de­ko #S­hort - Fleur₊˚。⋆❆⋆。˚₊

Musik-Quelle
Capcut (Aesthetic vibes- Megacreate)

Hi,

heute kommt ein DIY Video, in welchem ich eine Schneeflocken-"Girlande" bastle.

Leider habe ich die Aufnahme, in welcher ich die Schneeflocken und die Kügelchen auf den Draht auffädle, gelöscht, jedoch hoffe ich, dass euch mein Video trotz allem gefällt.

GLG Fleur ✨🫶

Deine Meinung

  • Ist super
    132
  • Ist lustig
    96
  • Ist okay
    107
  • Lässt mich staunen
    134
  • Macht mich traurig
    91
  • Macht mich wütend
    107

Eure Kommentare

Obwohl es jetzt ein bisschen zu spät ist, WOW!

Wie kannst du eigentlich soooooooooooooooooo gut MALEN?👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘👀😮😲😳. (⁠・⁠o⁠・⁠)

Liebe Grüsse Gina 

Hey, Ich weiss, dass ihr alle gegrüßt werden wollt und ich weiss auch wer. Ihr müsst es nicht immer wieder schreiben. Ich Grüsse in jedem Video nur jemanden!😅🫶

Echt tolles DIY,

Muss ich umbedingt probieren,

Kannst du mich bitteee mal Grüßen ich liebe deine Beiträge,

LG Waldherz 

Oh, danke! Ich hab so lange drauf gewartet! (hab fast geheult)  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
voll cool werde ich auf jeden fall machen

Hi Fleur ,

Ich finde deine  Beiträge und Videos super und auch deine Art zu sprechen finde ich iwie voll cute. Könntest du mich bitteeeeeee mal Grüßen

LG Deine (Achtung crynge) Turnen

Ich lieb deine Videos <3 (Fleur so: EcHt? NaChDeM wAs Du MiR aUf Zh GeScHrIeBeN hAsT hÄtT iCh DaS nIcHt GeDaChT xD)

Ich freue mich immer soo auf deine Videos!❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig cooles Video!!!!! Und auch eine sehr tolle Idee. Werde ich auch bald ausprobieren!