Spass

DIY Über­topf oder Stif­te­hal­ter

Ich hoffe, euch hat das Video gefallen. Für die Dekoration könnt ihr so gut wie ALLES verwenden (z.B. Papier, Tusche ...)! Viel Spaß beim Nachmachen! Eure Aliza 😘

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    154
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Man kann es natürlich auch anderen Kleber dafür benutzen!

Cool, ich mache das vieleicht. Ich warte aber, das meine Eltern mit Washi Tape kaufen, weil ich das so machen will wie du.

Ich werde es als Stiftehalter benutzen. Deswegen kleb ich da keine Deckel unten rein. Ich hätte sowiso auch keine Heißkleber Pistole.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool !

LG Gast 2233445

Wenn ihr Ideen für Videos habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Danke 😉