Spass

DIY Was­ser­dra­che FI­MO Tu­to­ri­al

Ich hoffe, euch hat das Video gefallen. Wenn ich einen 2ten Teil mache, werde ich auch erklären, was ich mache. Eure Aliza 😘

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    145
  • Macht mich traurig
    123
  • Macht mich wütend
    142

Eure Kommentare

Super die Figuren sind einfach mega mega cool und einfach perfekt 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Kommt darauf an, wer du bist!

Kennst du mich noch aus dem Kindergarten 

An Niah:

Danke! Also, der Ofen muss auf 110 Grad C für 30 min. Und sorry! 

Meeeeeeeeeeehr

Ein riesen großes Wow!!! Ich finde alle deine Figuren super! Bitte bitte bitte mehr Fimo Tutorials! Ich möchte auch was mit Fimo machen aber ich habe es noch nie gemacht. Wie lange muss so was in den Ofen und welche Zahl muss man einstellen? Kannst du bitte mehr Tutorials machen es ist echt toll! Ein kleiner Hinweis, du hast ausversehen am Ende vom Video nochmal den Clip vom Anfang eingefügt.

Mach mehr!!!!!!!!!!!!