Spass

Draw with me! 😊

Musik-Quelle
CAP Cut

Heute male ich mit 1€ Stiften. Ich hoffe euch gefällt das Video. 🐼😊

Deine Meinung

  • Ist super
    117
  • Ist lustig
    95
  • Ist okay
    111
  • Lässt mich staunen
    113
  • Macht mich traurig
    80
  • Macht mich wütend
    86

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Idee 2 ich kann den Emoji nicht finden 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Skizzenbücher🐰

Wow, 

einfach Mega!!

Hiii, du kannst voll schön malen (ich könnt das nich). Ich hab so nen Block an diesen Ringen, wie nen Spiralnotizbuch mit etwas besserem und festerem Papier, auf dem ich meine Letterings mache. Ignorier den Gast einfach, weil jeder zeichnet ja mal was, was er/sie auf YouTube gefunden hat oder nimmt so ne Idee. Ich mach auch häufig Letterings mit Sprüchen aus dem Internet, weil mir nichts einfällt.    #discokugel, ich hab den Emoji nich. LG Nini

Hello,

erstmal: Du kannst richtig, RICHTIG gut malen.(Ich bin iwie neidisch 😅) Ich male öfters auf Papier, jedoch habe ich vor kurzem auch Skizzenbücher für mich entdeckt. 🪩🪩🪩Beachte den Gast einfach nicht. I mean ich "klaue" oder "kopiere" manchmal auch.(ich kann mir schlecht alle DIYs selber einfallen lasse) und du malst dann ja nicht genau die gleichen Bilder wie die andren 😊(habe btw. auch schon mal so einem Kommi erhalten also bist du nicht alleine). GLG Fleur 🫶

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sorry aber ich hasse es, wenn man Leuten Ideen klaut!!!!! Nicht einmal eine eigene Verabschiedung, sondern einfach KLAUEN!Und an Silberschweif ich weiss es, weil ich die youtuber kenne.

Echt schön 😊❤️

An den Gast vom 25. Jänner: Ich verstehe nicht ganz was so schlimm daran ist. @Pandi kann wirklich gut zeichnen und es gibt doch auch Youtuber*innen die das auch bei anderen nachgemacht haben 🤗🤗

Noch einen schönen Tag euch allen ☺️

Cooles Video 🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩🪩

Ich bin Team glücksrad.Leider hab ich den Emoji dafür nicht...

An gast vom 25.1.:

Das ist voll gemein.Außerdem-woher willst du wissen daß sie es von YouTube hat?Und wenn doch,dann ist es ja trotzdem nicht verboten.Also du kannst dir sicher etwas denken,aber zu sagen/schreiben ist wirklich gemein von dir.

 

 

VLG silberschweif