Kinderrechte

Dür­fen mei­ne El­tern ei­gent­lich, oh­ne mich zu fra­gen Bil­der von mir ins In­ter­net stel­len?

Die Expertin Luise Meergans antwortet Lias auf seine Frage: „Dürfen meine Eltern eigentlich, ohne mich zu fragen Bilder von mir ins Internet stellen?"

Deine Meinung

  • Ist super
    257
  • Ist lustig
    212
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich mag es 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag es!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kann nicht Spielen
 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es stümt und ist super

 

Meine Mutter hat meistens als Profilbild ein Bild von mir oder von meiner Schwester,aber sie fragt mich davor.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es gut dass es dieses Video gibt dann in diesem Video sieht man was ganz wichtiges.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo😊

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Macht mich wütend

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 W A S Wusste ich nicht ob man das machen kann !!!!!
 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja,

dass meine Eltern nicht einfach bilder

ins Internet stellen dürfen wusst ich auch schon.🤔