Kinderrechte

Dür­fen mei­ne El­tern ei­gent­lich, oh­ne mich zu fra­gen Bil­der von mir ins In­ter­net stel­len?

Die Expertin Luise Meergans antwortet Lias auf seine Frage: „Dürfen meine Eltern eigentlich, ohne mich zu fragen Bilder von mir ins Internet stellen?"

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich mag es 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag es!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kann nicht Spielen  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
es stümt und ist super  
Meine Mutter hat meistens als Profilbild ein Bild von mir oder von meiner Schwester,aber sie fragt mich davor.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es gut dass es dieses Video gibt dann in diesem Video sieht man was ganz wichtiges.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo😊  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Macht mich wütend  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 W A S Wusste ich nicht ob man das machen kann !!!!!  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Naja, dass meine Eltern nicht einfach bilder ins Internet stellen dürfen wusst ich auch schon.🤔