Spass

Ein Tag beim Fri­seur

Seid gespannt auf die neue Frisur😁🤔.

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Ihr seid gemein

Und ich habe das gleiche!!!😅😅😅

Also das Video ist gerade auch nicht das beste halt ich finde am Anfang müsstest du ja nicht so schreien!😶

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Video ist blöd 

Ganz cool aber vielleicht überlegst du dir erstmal auf einem Blatt was du sagen willst damit du dann keine Pausen machen musst

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!

Cool!

Oh Gott peinlich😳😬🤭

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 

 

Sehr Einfallsreich!

Ich fande es sehr Lustig  . Und noch ein kleiner Tipp : Nächtes mal konntes du lauter reden .

Ich meins auch nicht böse gemeint . ANSONST HABE ICH ES GEMOCHT LANGWEILIG WARS ÜBERHAUPT NICHT!!!