Spass

Ei­ne Traum­rei­se durch die Un­ter­was­ser­welt

Musik-Quelle

Sophie, Deutsches Kinderhilfswerk e.V.

Wir nehmen dich mit auf eine Traumreise für Kinder. Suche dir einen Ort, an dem du ein paar Minuten ungestört deine Ruhe finden kannst. Das kann dein Bett sein oder einfach ein Teppich in deinem Zimmer. Schnapp dir Kissen und Decke und mache es dir gemütlich. 

Stell dir vor, du tauchst unter und befindest dich in der bunten Welt der Meerestiere. Zusammen lasst ihr euch durchs Wasser treiben - vorbei an Fischen und Korallen. 

Und wenn du deine Augen wieder öffnest, dann fühlt sich dein ganzer Körper vielleicht ein wenig entspannter und ausgeglichener an. smiley

Deine Meinung

  • Ist super
    389
  • Ist lustig
    337
  • Ist okay
    380
  • Lässt mich staunen
    440
  • Macht mich traurig
    382
  • Macht mich wütend
    383

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es richtig toll wenn ihr noch mehrere Teile von euren schönen Traumreisen rausbringt.😊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Richtig schöne Geschichte. Ich und mein Bruder fanden es richtig toll!👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es war richtig schön und entspannend. Mein kleiner Bruder und ich finden sie richtig toll.👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein lobe an die Redaktion : gleichmäßiges sprechen 

                                           das Thema ist super

                                             ich wäre fast eingeschlafen              

 

Ich kann mir an der Traumreise ein Vorbild nehmen  (haben in der Schule das Thema Traumseise

Ich mache das heute wenn ich alle Aufgaben fertig habe!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow 🤩 

LG Junehorse

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe mitgemacht das war entspanent mach mehr Videos namaste