Spass

Emo­ji ma­len, Teil 1 ☀️

Musik-Quelle
iMovie

Das hier ist das erste Video von "Emoji malen" und zwar male ich erstmal die Emojis von Senga.

Kleine Info: ihr könnt gerne auch solche Videos machen, aber es würde mich freuen, wenn ihr hinter den Titel noch schreibt "Idee von Sofie Sonnenschein"!

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

An PianoEmmi: Alles gut kann ja jedem mal passieren 👌🏻😉

UPS 😬 🙈 

Gut aufgepasst PianoEmmi! Aber wie ich im Video schon gesagt habe, habe ich von einem Smiley nur die Farbe genommen. Und das war dieser 🤐

👍🏻Doch was ist mit 🤐?

Ich finde den Emoji voll schön

Danke ihr seit alle mega nett

Voll cool!😀

Richtig gut gezeichnet !!!!!!!

Schön das es euch allen und dir Senga gefällt! GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Ich mach vielleicht auch mal so ne Vidios.Es war ja auch meine Idee von der Challenge.