Spass

Emo­ji Mix #1

Musik-Quelle
Viva Video, Video-Bearbeitungs-App

Hi!♡, 

Heute habe ich mal ein paar Emojis gemixt. Schreibt mir gerne 4 Emojis in die Kommis, die ich mixen soll.

Viel Spaß! ♡☆

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    128
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Mix mal😇🤑😎🤯 oder😛🤯🥸

Das ist richtig cool geworden !

Vielleicht könntest du mal Die hier mixen?: 

😎😇😘💩

Lg Leni 🤍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

:3 Mit Ibis Paint ist alles gleich viel Besser xd. Nee Spaß, richtig schön. Mix mal 😇😑😬🥵

An Sofie Sonnenschein,

Die App heißt Ibis Paint X 

An Carina.M,

Natürlich kannst du Software auf deinem Kanal machen wenn du möchtest, das macht mir nichts aus.

Viele Grüße!

Danke für die Kommentare,

Die muss ich erstmal Abarbeiten. In dem Video ,in dem ich alle Combinationen durchhabe ,schreibe ich das in dessen Beschreibung dann könnt er mir gerne wieder 4emojis schreiben

LG Madicubic♡☆

Cool! Wie wäre es mit: 🫠😍😂🥺

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool , mix mal 🤣🤩😉😇

cooler emoji!