Wissen

Epics­tun Zer­stö­rung: Die 2. Run­de

Ein neues Video!Endlich...oder so.

Zerstörung ist natürlich nur ein überzogener Ausdruck und hat nichts mit der Zerstörung Eigentums oder gar der Privatperson zu tun.

Mein Aufnahmeprogramm:Capture Recorder 

Mein PC-Mikro:Yeti Nano (keine bezahlte Werbung)

 

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    228
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja ist nicht sehr gut 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt jetzt 

 

 

Lasst ihn doch! Epicstun und benx… ich mag alle beide und auserdem sind sie noch nicht mal so unterschiedlich und haben auch schon Videos zusammen gemacht    

wo ich kleiner war mochte ich seine Videos heute kann ich sie nicht mal mehr ansehen seit er mit katha aufnimmt sind seine Videos nicht mehr gut 
ich empfehle diese YT: 
Isy_cheesy,Chaosflo44, Tobbss und Julianus33

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also echt 🙄 Warum muss man so ein Video machen ich bin 10 ich weiß auch das epicstun 21 ist aber ich find seine Videos cool ihr denkt jetzt warscheinlich boah ist die kindisch ist mir egal was ihr denkt ich bin auch YouTubeberin und muss auch Werbung machen obwohl ich das nicht will PS mit deinen Videos bringst du kinder schon auf die Gedanken mit dem sterben also echt um so etwas sollen die sich doch keine Gedanken machen in dem Alter 😠☹ bin echt enttäuscht, deine Videos könnten Angst machen, sollen die doch machen was die wollen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die meisten die hier was schreiben sind 6. ich habe sehr viel Erfahrung mit YouTube und bei dem Franzosen Schokoladen Tsunami vs Kuchenbase hat dieser „Epische Frosch“ genau die selbe Map gehabt. Selbst die Tiere haben genau das gleiche gemacht. Früher mochte ich ihn auch. Als ich 5 war mittlerweile bin ich 10 und kann ganz bestimmt sagen sein Shop ist Sauteuer. Gekauft habe ich mir nie was. Ein Pullover mit dem „Epischen Frosch“ und dem „Katzenklo“ kostet 69,99 Euro. Diese Zuschauer sind Noobskins die ich schon oft bei ihm gesehen habe. Er hat immer noch seine verdammte Fake-Minecraft Welten und ich sage euch: Gibt immer einen Daumen nach unten. Er lockt gezielt Kinder an und bringt sie dazu das sie wie er seien wollen so verdient er sein Geld. Seine Werbung kann sehr selten überspringen und wenn doch sorgt er dafür das sie interteresant  ist also das ist wirklich Geistesgestört. Er ist auch ein verdammt guter Faker. Und der Typ ist 21! Also echt. Das wars von mir aus gesehen

 

Denkt an das was ich geschrieben habe:

1.Nicht Liken

2.Nicht bei ihm kaufen

3.Nich seine Videos angucken

Entpfehlung:

Arazhul_HD

DoctorBenx

Awesomeelina

Larsoderso

Isycheese

Chaosfol44

Das war's hoffentlich fandet ihr meinen Beitrag gut

Besonders du Pfönixflinx

Tschüss

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok?

Wenn dir auf der Straße die Brieftasche gemopst wird, würdest du also auch sagen; "Na ja, das ist halt dem Dieb sein Geschäftsmodell, würde ich auch so machen."? Meiner Meinung nach tut Epicstun nämlich nichts anderes und greift auf ähnlich krude Methoden zurück, um mehr und mehr Geld zu verdienen. Ein Hoodie in seinem Merch Store kostet z. B. 40 Euro. Das ist über das Doppelte, was ein Hoodie normalerweise kostet!

Das Video ist coool