Spass

Er­klä­rung Hob­by Hor­sing

Hi Leute, dieses Video geht an MariaMalerin und an alle, die etwas über Hobby Horsing wissen wollen. Viel Spaß mit dem Video! 

LG Flo und Marla 

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi ich mache auch Hobby horsing🐴

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich sehe das genau so wie du

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Video!! Ich glaube ich schaffe mir auch ein Hobby horse an das scheint echt cool zu sein ich wünsche mir schon echt lange ein eigenes Pferd aber leider ist unser Garten viel viel zu klein und meine Eltern wollen auch kein Pferd aber so ein Steckenpferd ich glaube das würden sie erlauben!?

LG 

PS: kannst du mich auch mal grüßen?

Achso, jetzt verstehe ich es.Danke, und sorry wenn ich etwas komisch war!
LG Maria 💜