Spass

Eu­le 🦉 ma­len

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Ich weiß .😂 Es geht mir darum das die Leute schmunzeln müssen , ich mag es wenn ich andere zum Lachen bringe .🙃

Das Gesicht geht noch aber der Körper 🤣 das sieht sooo lustig aus sorry aber Zeichne ist nicht gerade deine Stärke naja egal trotzdem lustig ist jetzt aber nicht gemeint das du es nicht kannst sondern das du halt nicht so gut bist aber das ist ja nicht schlimm 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es gut, dass du erklärst wie man eine Eule malt. Zeig doch beim nächsten Mal durchgehend das Papier. Dann kann man es besser nachmalen. Aber sonst fand ich dein Video sehr gut.

Tolles Video !