Spass

Falsch vs. Rich­tig: Pia­f­fe uns Ga­lopp­pio­ret­te

Hi Leute,

wir haben euch ein "Richtig vs. Falsch-Video" gemacht. Wir hoffen, es gefällt euch und hilft euch ein bisschen weiter.smiley

LG 

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Marla, danke für den Tipp mit dem Schwung, und generell danke für das Hiflreiche Video ihr beiden.  Was ist eure Augenfarbe, was ist euer lieblings Getränk und was ist euer Llieblings Essen und Nachtisch ?  Könntet ihr die Fragen beantworten würde mich riesig freuen. 🐴 Felicitas oder auch gerne einfach nur Feli.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🐴 Anna, cool das ihr wieder Anfangt. Frage für das Q&A :  Eure Lieblings: Farbe, Essen, Trense von eurem Hobby Horse, Gegenstand in eurem Zimmer. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi eine Frage fürs Q and A :  In welche Klasse geht ihr ?        Ich liebe eure Videos das mit den Walki Talkis finde ich sehr Cool. Und dieses ist sehr Hilfreich, Danke.  🐴 Saskia

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Könntet ihr vielleicht diese Frage beantworten, würde mich riesig freuen,    

Was für Hobbys habt ihr außer Hobby Horsing ?

Ich habe Flo@Marla schon geguckt als ihr noch Schleich gemacht habt. Finde euch voll cool, und ihr habt echt schöne Stimmen !   

LG Mia 🐴  

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Habt ihr Haustiere ?

Ich habe leider kein Hobby Horse aber ich fand es irgendwie trotzdem spannend Liebe Grüße Lara 🐴

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mir hat es weiter geholfen, Danke. Ich habe auch euren Jahresrüblick plus Neuanfang geguckt.    🐴 Sophia, ich liebe eure Videos.

Fragen für das Q&A:

Reitet ihr in echt ?

Wie alt seit ihr ?

Moin Leute ich bin's Marla ich weiß das ich bei meiner richtigen Variante den Fuß nicht immer auf ungefähr der gleichen Stelle habe, da ich zu wenig Schwung hatte. Also nehmt Schwung mit in die Galopppiorette. 

LG