Spass

Fa­mi­lie Han­sen im Aqua­ri­um

Alya hatte sich gewünscht, dass Familie Hansen ins Aquarium geht.

Ganz viele liebe Grüße gehen an dich raus Alya😘!

LG PlaymoSisters🥰

Viel Spaß bei dem Video.

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ihr macht "Familie Hauser" nach, oder?

An Honigbiene: Familie Hansen war schon mal im Zoo

Liebe Honigbiene! Geb mal in der Kindersache Suche:  Familie Hansen im Zoo ein. Dann findest du das Video😉

LG PlaymoSisters😘

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Könnte Familie Hansen mal auf den Bauernhof  ich weiß nicht ob es das schon gab aber wenn ja  dann habe ich noch eine Idee  und zwar könnte  Lauras Klasse  eine Klassenfahrt oder ein klasse Ausflug machen vielleicht im Kletterpark oder einen streichelzoo .

LG Horserider 

Kann Familie Hansen mal in den Zoo fahren? Wäre mega cool!

 

Lg Honigbiene

Danke! Oh, und ich hatte da noch eine Idee. Laura könnte ja mal Internetstar werden...