Spass

Fe­ri­en­vlog 1

Musik-Quelle
Intro Maker InShot

Hi, das ist mein Ferienvlog. Sorry, dass er erst so spät kommt. Ich bin erst am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir haben eine Rundreise durch die Bretagne, eine Region in Frankreich, gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch. In diesem Video geht es mit der Hinfahrt los. Viel Spaß dabei! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fragen für ein Q& A stellt und mir Video- Ideen schreibt. Schreibt gerne einen Kommentar und wenn ihr gegrüßt werden wollt bei #Lele's Welt in die Kommentare.

Ich hoffe, meine Videos gefallen euch! 

LG Lele 🥰  

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meine Fragen kennst du Ludwigsburg?Und hast du Haustiere? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sieht VOLL SCHÖN 🤩🥰 aus.Ich finde es richtig toll das du ein Video davon machst und du machst richtig tolle Videos.Deine Leyla kannst du mich bitte grüßen bitte # Lele‘s Welt. 
 

GLG Leyla 

 

Danke ❤️.Hatten wir 💖

So schön! Ich hoffe das ihr VIIIEEELLL Spass hattet