Spass

Fe­ri­en­vlog 2

Musik-Quelle
Inshot Intromaker, CapCut

Hi, das ist mein Ferienvlog. Wir waren mit unserem Wohnwagen in der Bretagne 🥰. Jetzt geht es mit Tag 2 los, passend zu Ferienvlog 2! Es tut mir leid, dass ich manchmal Sachen falsch ausspreche. Ich habe kein Französisch gewählt 😂.Viel Spaß dabei!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fragen für ein Q& A stellt und mir Video-Ideen schreibt. Schreibt gerne einen Kommentar und wenn ihr gegrüßt werden wollt bei #Lele's Welt in die Kommentare.

Ich hoffe, meine Videos gefallen euch! 

LG Lele 🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    149
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

Hallo Gast ich habe Short Cuts auf Cap Cut gemacht und bin bei inshot einfach auf Effekte gegangen 💓

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie hast du die Effekte gemacht?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie hast du die Effekte gemacht?

Danke 

Wirklich gut geschnitten😁

Sorry dass es erst so spät kommt 😫.Ich habe es nicht früher geschafft