Spass

„Fin­det ihr man kann die Welt ver­bes­sern?“ Ich sag die Kom­men­ta­re!

Hi, ich hatte den Beitrag „Findet ihr man könnte die Welt verbessern?“ letztens erstellt, und grüße alle, die mir das in die Kommentare geschrieben haben, und natürlich auch alle anderen! Danke!

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    133
  • Macht mich traurig
    128
  • Macht mich wütend
    128

Eure Kommentare

Ja aufjeden fall mann sollte vieleicht nicht daran denken alles in die mülltonne zu werfen (ist zwar auch gut aber) es könnten auch einfach weniger Plastikmüll usw. produziert werden sondern zbs kassenbons die wenn mann sie auf den boden wirft nichts schlimmes anrichten und schnell auflösen. Außerdem sollte es auch weniger fabriken geben denn auch zbs Elektronische autos die teile dafür werden ja auch in fabriken hergestellt also ist dass auch nicht gerade unweltfreundlich.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 Weniger Plastik benutzen  LG Horserider 
Keine Massentierhaltung mehr!
Man sollte nicht so viel Müll weg werfen und nicht rauchen 🚭!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool! 
Schreibt gerne in die Kommentare!