Spass

FINN­re­por­ter | Hin­ter den Ku­lis­sen bei Ni­cke­lo­de­on

Musik-Quelle
https://soundcloud.com/rfmofficialpage/silent-partner-greenery-royalty-free-music-rfm

Wir wissen ja schon von unserem Dreh beim KiKA, dass ein Fernsehdreh eine ganz schön komplizierte Sache ist. Daher sind wir dem Sender Nickelodeon total dankbar, dass auch sie uns beim Beantworten von ein paar Fragen geholfen haben. Amelie, Helena, Mia und Jasper wollten herausfinden, was die Requisiten sind und was sich hinter der Maske versteckt.

Beim Dreh der Countdown-Show für die Kids‘ Choice Awards 2020 (KCA) konnten wir die Profis befragen. Und wenn ihr die Kids‘ Choice Awards am 12. April bei Nick guckt, könnt ihr ja mal schauen, was euch an Requisiten und Kostümen alles auffällt!

Mehr tolle Videos findet ihr auf www.finnreporter.de  

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooooolllllll!!!!!!

Ja, wirklich!

Wow wie cool habt ihr ein Glück dass immer über nickelodeon wart👍👍