Spass

Fra­ge nach ei­nem Talk

Musik-Quelle
InShot

Hi, ich habe nur eine Frage. Wollt ihr mal so einen Fall oder so haben? Wenn ja, dann schreibt mal ja in die Kommis und das Thema. Danach schreibt ihr mir einfach Fragen dazu.

Danke ♥️ eure Katharina ♥️

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Okay ich freue mich über jede Frage ♥️ 

Ich fand dein Video zum Thema Hate richtig gut. Ich finde du kannst noch mehr Talks machen. Zu Umweltschutz oder zum Thema Freunde! Also Streit unter Freunden, wie man den löst und so... oder wenn Freunde eifersüchtig sind oder man selbst auf Freunde eifersüchtig ist.

Ach so.. Fragen fallen mir gerade keine ein. Ich überlege mal. 

Ich finde einen Girlstalk interressant.