Spass

Free-Ri­ding in mei­ner Stra­ße

Musik-Quelle
terrasound.de

Ich hatte ja im Q&A von gestern erzählt, dass ich gerne Roller fahre und davon Videos drehe und schneide.

Hier mal eines meiner Meisterwerke!😉

 

TSCHAUUUUUUU

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Hey, du bist bei der Geschichtenchallenge als nächstes dran! Guck dir bitte meinen Beitrag an und schreibe ihn weiter

Gut 

Hi Snoopy 123,

Danke für dein Feedback!

 

LG EliasTV!

An alle anderen: Wie findet ihr es?

Lustig 😅

In dem Text steht ja "...Wie ich schon GESTERN im Q&A gesagt habe..." das "Gestern"  stimmt natürlich nicht mehr weil ich das Video den Tag nach dem Q&A Video abgeschickt habe, aber es wurde heute erst freigeschaltet.

 

P.s.: Wie findet ihr das Video?

Schreibt es mal in die Kommentare, und schreibt auch mal Video-Ideen oder Fragen oder wen ich grüßen soll in die Kommentare!