Spass

Frei­zeit­parkv­log

Musik-Quelle
Intro Maker,InShot
Hi, wir waren in einem Freizeitpark und ich habe mit gevlogt. Da gab es Tiere und Achterbahnen. Ich hoffe, es gefällt euch. Viel Spaß dabei! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fragen für ein Q& A stellt und mir Video- Ideen schreibt. Schreibt gerne einen Kommentar und wenn ihr gegrüßt werden wollt den #Lele's Welt in die Kommentare. Ich hoffe, meine Videos gefallen euch!  LG Lele 🥰     

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    165
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Danke 💓  leni09 
Mir gefallen deine Videos sehr 🤗😘
Hi oceans eleven ,Das ist das Tripstrill!  Und wegen dem Grüßen ich habe dich im Video Bootfahren 1 gegrüßt aber ich kann dich gerne nochmal Grüßen. LG Lele's Welt 🥰
Und ich grüße dich gerne 💓. LG Lele's Welt 🥰
Hi ,Leyla .Echt toll das du den Park auch super findest
Was ist das denn für ein park? Ps. kannst du mich mal grüßen?
#Lele‘s Welt kannst du mich bitte grüßen 
Denn Park kenne ich das ist das Tripstrill ich liebe es und ich gehe da auch immer hin LG Leyla